Auralichtheiligung und unterstützende Energien für Deine Zellen-multidimensionale Lichtmedizin

Dieses Wirken in der multidimensionalen Lichtmedizin, begleitet von unzähligen Heilungsengel, kann Dich tief zu Dir selbst zurückbringen und ist ein begleitender Weg dazu.

Ich habe das Wort „Heiligung “ verwendet, und nicht „Heilung“ denn Heiligung beinhaltet auch eine Energianhebung und ist ein Überbegriff der Heilung.

Bei diesesem intensiven Wirken wirst Du eingebettet im Licht der multidimensionalen Lichtmedizin  und es werden für Dich von den 21 Gottesbalsame genau die Balsame-(geballte göttliche Lichtenergien)-,  gebracht welche Deine Seele und Deine Zellen, ebenso Deine Aura benötigt. Dies berührt Dich genau dort wo es gebraucht wird,-ob im Feld des inneren Kindes oder in verschiedenen Körperregionen wo sich die Energie der Krankheit schon manifestiert hat,- im Emotionalkörper, wo es noch schmerzt oder vielleicht Angst fühlbar ist- oder auch im Mentalkörper- wenn die Gedanken wie ein Karussel kreisen….Es berührt auch deine unbewusste Bereiche und all dies geschieht zum Teil gleichzeitig,da multidimensionales Wirken .

Du wirst Dich tiefer in deiner Ganzheit wahrnehmen können, (bei Bereitschaft dies zu tun-denn auch dieses Wirken kann nur das bewirken was Du bereit bist zuzulassen), und es können sich ungeheilte Bereiche zeigen in Verbindung zu deiner Krankheit oder Lebenssituation, welche Du vorher nicht mal wahrnehmen konntest….

Diese Sitzung dauert nur 45 Minuten an sich-doch oft braucht es vorher noch durchlichtendes oder transformatives Wirken, begleitende Beratung auf Deinem Weg oder was auch immer-deswegen wurde 1h angesetzt an Zeit.

Ich freue mich auf Dich♥

Anm: Bei Krankheiten empfehle ich stets einen Arzt aufzusuchen.

Ausgleich: 1h zu 99 Euro incl MWST

Info :

Die multidimensionale Lichtmedizin kommt direkt aus der Gottesquelle und bringt die Grenzenlosigkeit Gottes und das Licht Gottes, bis in die Struktur der Materie hinein.
Sie wirkt dort wo alles entstanden ist. In der Situation oder in der energetischen Verbindung von der ersten Seelenschicht bis zum physischen Körper.
Dies ist nur eine kurze Beschreibung der komplexen Wirkungsweisen 🙂
Die multidimensionale Lichtmedizin besteht aus 21 göttlichen Heiligungs- und Erlösungsaspekten(Gottesbalsame). Diese sind geballte göttliche Lichtenergien mit verschiedenen Wirkungsspektren.
Diese Energien tragen höchste Lichtfrequenzen und werden entweder einzeln oder kombiniert von mir direkt aus der Gottesquelle kanalisiert. Im liebevollen Wirken zusammen mit der lichtvollen Geistigen Welt geschieht das Höchstbeste♥