Finanzlichtcoaching mit dem erlösenden Licht Gottes-multidimensionale Lichtmedizin. Fülle lichtvoll manifestieren

image_pdfimage_print

 

Die göttlichen Schulungen für diese Einzelsitzung begannen als ich mich fragte warum es so lange dauert bis sich in dem Bereich Finanzen die Ergebnisse vieler Vorarbeit zeigt und warum im Bereich der Materie sich oft so viel lichtvolles verflüchtigt, sich nicht halten kann.
Es wurde mir gezeigt dass es gerade in dem Bereich so viele Störfelder gibt, weil nicht nur das Finanzbewusstsein an das kollektive Mangelfeld gekoppelt ist, sondern auch die Energie der Konten…und dies ist nicht selten so.
Es ist wichtig und richtig mit Affirmationen zu arbeiten und zu manifestieren und dies sollte mitsamt der postitiven Einstellung zur finanziellen Fülle beibehalten werden. Doch ist es wichtig nicht vom Bewusstsein der Dualität zu manifestieren.
Und so wird der erste grosse Teil dieser Lichtsitzung das Bereinigen sämtlicher Körper und das Abkoppeln sämtlicher Energiekörper und des physischen Körpers vom Mangelfeld des Kollektives, von übernommenen Mangelprägungen über die DNA sein, und vor allem das Abkoppeln aller Konten von diesem und eine tiefgreifendeverbindung mit der Absicht Gottes .Ebenso wird der mentale Geist von Mangelprägungen erlöst. All dies geschieht in tiefer Anbindung an Gott und die lichtvolle Geistige Welt meinerseits.
Denn die Absicht Gottes für uns ist niemals Mangel, sondern Fülle.
Fülle ist auch Freiheit vieles zu tun was im Mangel nicht möglich wäre…..

Durch die 21 Gottesbalsame der multidimensionalen Lichtmedizin,(s. Info) ist es möglich parallel auf mehreren Ebenen zu wirken und tiefsitzende Blockaden des Mangels in verschiedenen Bereichen zu erlösen -denn Mangel manifestiert sich teilweise bis in den physischen Körper und wird auch durch Dein morphogenetisches Feld an Dich herangetragen.
Und im letzten kleinen Teil der Sitzung wird das richtige manifestieren angesprochen,nähergebracht und Fragen beantwortet bezüglich des Themas.
Es ist wichtig aber auch nach der Sitzung, stets in der Ausrichtung der Fülle zu bleiben und dies bedarf Achtsamkeit denn die Dualität lenkt ab und Gedanken oder Gefühle des Mangels schleichen sich oft und schnell ein ….
Die Sitzung ist nur der Anfang, es wird einen Weg freigemacht im Rythmus Deiner Seele zur Fülle -doch Beständigkeit Deinerseits ist hinterher sehr wichtig 🙂
Ich freue mich auf Dich ♥

Info:
Die multidimensionale Lichtmedizin kommt direkt aus der Gottesquelle und bringt die Grenzenlosigkeit Gottes und das Licht Gottes, bis in die Struktur der Materie hinein.
Sie wirkt dort wo alles entstanden ist. In der Situation oder in der energetischen Verbindung von der ersten Seelenschicht bis zum physischen Körper.
Dies ist nur eine kurze Beschreibung der komplexen Wirkungsweisen 🙂
Die multidimensionale Lichtmedizin besteht aus 21 göttlichen Heiligungs- und Erlösungsaspekten(Gottesbalsame).
Diese Energien tragen höchste Lichtfrequenzen und werden entweder einzeln oder kombiniert von mir direkt aus der Gottesquelle kanalisiert. Im liebevollen Wirken zusammen mit der lichtvollen Geistigen Welt geschieht das Höchstbeste♥

Ausgleich für 60 Minuten :119 Euro incl MWST