Gabriele Sherina Schmitt - Sternenkraft

Lichtvolle Impulse zum Entspannen-Loslassen-Glücklich SEIN

Wie schön, dass Du hier auf meiner Seite bist 🙂

Und so möchte ich Dich mitnehmen auf eine innere Reise in Dein Land der Glückseligkeit, des Friedens und des sich getragen-fühlens.

In diesem Land, welches nicht ausserhalb von Dir, sondern in Dir selbst ist, kannst Du fühlen dass es mehr gibt ausserhalb von dem was Du mit Deinen physischen Augen wahrnehmen kannst -und was Du sonst fühlst… Es ist ein tiefer innerer Quell der sprudelnden Liebe Gottes, welcher Dich in den Augenblick des JETZT führt.

Im JETZT fühlst Du das wahre Leben und Du kannst auch mit einem einzigen tiefen Atemzug die inneren Grenzen durchbrechen ,welche Dich vom Jetzt- Augenblick fernhalten. Denn das Leben findet nicht gestern oder morgen -sondern JETZT statt.

Im Jetzt liegt eine solche kraftvolle Energie der Fülle und ein tiefes Potential der Bewusstseinserweiterung….

Und nun schliesse Deine Augen und atme Liebe und Licht ein….sei Dir bewusst dass Du Licht vom Lichte , Liebe aus der Liebe bist-JETZT. Sei Dir bewusst dass damit innere Grenzen welche Dich vom glücklich-SEIN abhalten, beginnen zu schmelzen…Und gleite tiefer in Dich hinein in das JETZT ..fühle den Puls des Lebens und die Erfüllung -die in Dir selbst ist -bis Du selbst zur Erfüllung wirst….

Und so fühle wie Du immer leichter wirst, wie Du loslassen kannst was schwer macht….fühle das prickelnde Licht der Glückseligkeit und erfreue Dich an Dir selbst, an Deinem wundervollen Sein auf Erden.

Erde Dich tief und fühle Dich als Teil des grossen Ganzen -durch Dein Herz mit allem verbunden.

Nimm Dir immer wieder mal im Alltag Zeit für diese kleine innere Reise-wenn Du dies in der Natur vollziehst so nimm bewusst den Zauber der Natur dabei wahr….

Ich wünsche Dir viel Freude und mögest Du stets das erfüllt -SEIN im JETZT fühlen und leben.

Deine Gabriele Sherina Astaria