Gabriele Sherina Schmitt - Sternenkraft

Materialisationslichtschritte in Richtung Erfüllung Deiner Manifestationen und Zielen in persönlicher Begleitung

Mit jeder dieser Einzelsitzungen findet eine Art mediales   Erfüllungscoaching statt, bei dem ich Dir helfen kann viel schneller Deine Manifestationen in die Erfüllung zu bringen als es sonst möglich wäre, und tiefer in Deine innere Freiheit-in Dein inneres Feld der unbegrenzent Möglichkeiten-zu gelangen.

Dieses kann sowohl bezogen sein auf die Finanzen, als auch auf die Potentiale, als auch auf die Gesundheit, auf noch anstehende Themen.

Was ist das Feld der inneren unbegrenzten Möglichkeiten?

Dieses Feld ist Dein persönliches Einheitslichtfeld, das Licht Gottes in Dir, Dein bedingungsloses Glück im Inneren, Frieden, Freiheit, Fülle-alles in DIR.

Denn immer schon sagt die lichtvolle Geistige Welt:

„Du trägst alles in Dir was Du brauchst“

Durch unzählige Inkarnationen mit deren Erfahrungen, durch die kollektiven Einflüsse usw. wurde einst dieses Feld in Dir immer weniger fühlbar….

Stattdessen aber wirksam die Mangelprägungen der Ahnen, des Kollektives und nicht zuletzt mangelnde Selbstliebe und mangelnder Glaube an sich selbst….

In diesen Sitzungen bringe ich nicht nur mein gesamten Erfahrungsschatz in diesen Lebens- und Entwicklungsbereiche mit ein, sondern es findet auch  eine Neuausrichtung statt im denken, fühlen, handeln hin zum Einheitsbewusstein statt, wenn Du dazu bereit bist.

Ich habe es bewusst als Materialisationslichtschritte benannt-denn mit einer Sitzung ist es nicht getan-denn es braucht Zeit um Mangelblockaden bis in die Tiefe zu wandeln, zu erkennen dass es nicht reicht nur zu wissen dass Du es wert bist glücklich zu sein und das beste zu erhalten-sondern das auch tief gefühlt werden soll….und so viel mehr……

Dieses unterstütze ich auch mit Alphasynapsenprogrammierung,(siehe die dazugehörige Info auf meiner Homepage), damit auch das Gehirn welches ja bekanntlich wie ein Quantencomputer mitzieht und es werden auch die passenden Energien der Sternenebenen welche Deinen derzeitigen Prozess unterstützen angefordert.

Ich werden nicht nur Fragen beantworten , sondern auch einiges erläutern in Worten, welche lichte Schwingungen der Wandlung der Situation mit sich bringen .

Mit den 21 Gottesbalsamen der multidimensionalen Lichtmedizin, (siehe weiter unten)-ist es möglich höchste , tiefgreifende aber sehr sanfte Energien der Wandlung und Erlösung bereitzustellen in einem tiefgreifenden Wirken meiner Selbst.

Dies alles wird mit unzähligen hohen Lichtwesen begleitet zu Deinem höchsten Wohle.

Ich biete die Sitzungen in Einzelpreis zu 99- Euro die Stunde an,und nicht zu einem Paket, denn Du hast die Freiheit wie oft und wie viele Sitzungen ,(aber höchstens 2 pro Monat, da Wandlung auch Zeit dazwischen braucht), Du machen möchtest.

Ich freue mich, Dich liebevoll auf dem erfüllenden Weg begleiten zu dürfen♥

Ausgleich pro Stunde-(pers. Empfehlung 1-2 Sitzungen pro Monat)-99Euro inclusive MWST

Die multidimensionale Lichtmedizin kommt direkt aus der Gottesquelle und bringt die Grenzenlosigkeit Gottes und das Licht Gottes, bis in die Struktur der Materie hinein.
Sie wirkt dort wo alles entstanden ist. In der Situation oder in der energetischen Verbindung von der ersten Seelenschicht bis zum physischen Körper.
Dies ist nur eine kurze Beschreibung der komplexen Wirkungsweisen 🙂
Die multidimensionale Lichtmedizin besteht aus 21 göttlichen Heiligungs- und Erlösungsaspekten(Gottesbalsame).
Diese Energien tragen höchste Lichtfrequenzen und werden entweder einzeln oder kombiniert von mir direkt aus der Gottesquelle kanalisiert. Im liebevollen Wirken zusammen mit der lichtvollen Geistigen Welt geschieht das Höchstbeste♥