Erfüllende,tiefgreifende Befreiung des inneren Kindes von Dualitätsenergien-multidimensionale Lichtmedizin

image_pdfimage_print

Diese Einzelsitzung entstand durch die Erkenntnis, dass bei vielen Menschen das innere Kind noch so viele Prägungen der Eltern trägt, so dass man zum Teil das Leben der Eltern in anderen Facetten lebt. Somit dreht man sich im karmischen Inkarnationsrad weiter, denn diese Prägungen gibt man auch an die Kinder weiter….und so ging es immer weiter tausende von Jahren.

Doch gerade auf dem Weg des Lichtes, um das göttliche Licht in Dir wieder leuchten zu lassen, zeigen sich diese Prägungen als ein grosser Stolperstein.

So bestimmt das unerlöste innere Kind viel mehr an Handlung als einem bewusst ist,-denn das Unterbewusstsein ist tief mit diesem Feld der Seele verbunden.

Um vollständig in Harmonie mit Dir zu sein ist es nötig das innere Kind von diesen Prägungen zu befreien. Und das beginnt schon im Mutterleib und auch im Moment Deiner Geburt. Somit wird bei diesem Wirken schon da angesetzt .Denn egal wie sanft die Geburt war -für die meisten Seelen ist es ein Schock. Auch dies wird in Augenschein genommen.

Die erlösenden Energien der multidimensionalen Lichtmedizin,(s. Info)- wirken über  die Zeitlinien hinweg und parallel auch in Deiner männlichen und weiblichen Ahnenlinie.

Weil oft gerade das ungeheilte innere Kind  noch Kampfenergien in sich trägt, (Dualitätsspiel Angriff-Abwehr), werden diese Energien automatisch durch die 21 Gottesbalsame der multidimensionalen Lichtmedizin mit Liebe und Licht erfüllt ebenso wie auch Wunden welche entstanden sind durch mangelnde Liebe und somit auch der mangelnden Selbstliebe.

Es wird auch das Unterbewusstsein mit Licht durchdrungen-und dies geschieht bei diesem Wirken automatisch.

Dieses tiefgreifende Wirken kann für Dich ein Erfüllungsneustart sein wenn Du es zulässt und Dich einschwingst auf die Erneuerung welche geschieht wenn dieses Feld der Seele von schweren Dualitätsenergien befreit wird. Alles geschieht im Einklang mit Deiner Seele und ihrem göttlichen Plan.

Ich freue mich auf Dich ♥

Ausgleich für 45 Minuten: 88 Euro incl MWST

Info zur multidimensionalen Lichtmedizin:

Die multidimensionale Lichtmedizin kommt direkt aus der Gottesquelle und bringt die Grenzenlosigkeit Gottes und das Licht Gottes, bis in die Struktur der Materie hinein.
Sie wirkt dort wo alles entstanden ist. In der Situation oder in der energetischen Verbindung von der ersten Seelenschicht bis zum physischen Körper.
Dies ist nur eine kurze Beschreibung der komplexen Wirkungsweisen 🙂
Die multidimensionale Lichtmedizin besteht aus 21 göttlichen Heiligungs- und Erlösungsaspekten(Gottesbalsame).
Diese Energien tragen höchste Lichtfrequenzen und werden entweder einzeln oder kombiniert von mir direkt aus der Gottesquelle kanalisiert. Im liebevollen Wirken zusammen mit der lichtvollen Geistigen Welt geschieht das Höchstbeste♥

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.