Gabriele Sherina Schmitt - Sternenkraft

Alpha Synapsen Programmierung . Was ist das?

Als Alpha-Synapsen Spezialistin ist es mir möglich, auch das Gehirn mit einzubeziehen, um an alten Hologrammen der Krankheit, des Mangels, des Leidens etc., aber auch an neuen, positiven Hologrammen zu arbeiten.

Zu ASP sagt Lissy Götz folgendes:

„Alpha-Synapsen-Programmierung ist das Geschenk, das wir bekommen haben, um uns selbst zu befreien.

Unser Körper funktioniert analog zu einem Computer. Auch wir haben einen Quellcode, den wir lesen und umprogrammieren können.

Mithilfe von ASP können wir bewusst unsere Zukunft bestimmen. Wir nehmen unsere Zukunft in die eigene Hand und werden nicht mehr die Menschen sein, die wir gestern waren und heute sind.

Durch Alpha-Synapsen-Programmierung werden wir dynamische Wesen. Wir werden nicht mehr statisch leben und eine Zukunft erwarten müssen, die wir als gegeben zu akzeptieren haben.

Mit ASP bekommen wir den direkten Zugang auf die Synapsen und somit auf unsere biochemischen Prozesse und damit auf unser ganzes Leben.“

Mehr dazu auf Lissys Seite:
Alpha-Synapsen-Programmierung (ASP)