Skip to content

Über mich

Ich bin Medium in Liebe und Dankbarkeit, seit sehr vielen Jahren auf dem spirituellen Weg und lebe meine Berufung: Die höchsten göttlichen Lichtenergien zum Wohle der Menschen kanalisieren zu dürfen- zu beraten, zu begleiten und ganz besonders gerne in Gruppenarbeit in kleineren Gruppen-sowohl live als auch online(per Webinar) lichtvoll zu wirken.

Die Basis meines Wirkens sind das Licht und die Liebe Gottes.♥

Bis zum Beginn meiner selbstständigen Tätigkeit als Channel- und Heilmedium habe ich als Krankenschwester und in einer Arztpraxis gearbeitet,vorher im Klinikdienst.

Fotos von Rosen im Rosengarten Bern (Foto: Sheria)

Meine Qualifikationen

Bioenergietherapeutin und Meisterin der Bioenergie

Reikimeisterin
Mediale Beraterin, Heilmedium

Bote und Kanal der Quellliebe (LoveLightHeal-Bewusstseinsschule der 11. Dimension)

Alpha Synapsen  Spezialistin ( nach Lissy Götz)
Staatlich geprüfte Krankenschwester

Ich weise daraufhin, daß es sich bei den oben genannten Qualifikationen um keine ärztlichen Tätigkeiten oder Tätigkeiten nach dem Heilpraktikergesetz handelt.

Ausdrücklich weise ich darauf hin, dass meine Beratungen und Enegieübertragungen keine Behandlung durch Arzt oder Heilpraktiker ersetzen!

Mein grösster Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie zu begleiten in diesen turbulenten Zeiten, damit sie sich wieder öffnen können für ihre ursprüngliche, göttliche Natur.Dies aber sehr sanft und erfüllend.  Unzählige Lichtwesen begleiten mein  Wirken ist und alles geschieht stets im Einklang mit Deiner Seele und ihrem göttlichen Plan.

 

Ich freue mich auf Dich ♥

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.