Skip to content

Preisliste

Ich bitte um Verständnis, daß zur Zeit alle Termine nur telefonisch  oder per Skype wahrgenommen werden können. Persönliche Termine für jeweils 1h Dauer  biete ich im Seminarzentrum Quelle/Bern-CH an.

 

Meine Preise beziehen sich auf die Dauer der Sitzungen und sind incl 19% MWST zu verstehen.

Es gelten die Preise, die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gültig waren.

Sitzungen online per Skype oder Telefon

Dauer: 30 Minuten : 57 Euro

Dauer: 45 Minuten   :88 Euro

Dauer: 60 Minuten  :119 Euro

Bitte beachte:

  Da ich für Dich den Termin reserviere,ist es notwendig, dass Du die vereinbarten Termine  einhaelst.  Solltest Du  verhindert sein, so bitte ich, mir dies so schnell wie möglich mitzuteilen. Bei Absagen bis spätestens 24 Stunden vor dem Termin entstehen  keine Kosten(auch bei Notfällen nicht).

Ich bitte um Verständnis, daß die Termine per Vorkasse zu bezahlen sind.

Vor der Buchung eines Termins lese bitte meine AGB’s , mit der Buchung eines Termins erklärst Du Dich automatisch mit deren Inhalt einverstanden.

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.