Skip to content

Einzelsession: : Ganzheitliche energetische Therapie, lichtvolle mediale Beratung und Transformationsarbeit

Herzlich lade ich Dich ein zu einem ganzheitlichem energetischen Wirken in welchem Seele, Geist und der physische Körper mit einbezogen werden.

Gerade der physische Körper trägt in sich Kodierungen welche als Heilungs-Eintrittspforten dienen.

Du schilderst mir Dein Anliegen und ich blicke aus meiner Hellwahrnehmung und tief verbunden mit meinem lichtvollen Team darauf und übermittle Dir was ich sehen darf.

Manchmal kommt dazu eine lichtvolle Botschaft welches ich übermitteln darf, manchmal aber braucht es Durchlichtungs- und Auflösungsarbeit, manchmal energetische Körpertherapie-dennoch ausgehend von der Seele.

Ich bespreche Dies vorab mit Dir und wir entscheiden gemeinsam-denn Du fühlst am besten was Du zu dem Zeitpunkt loslassen möchtest oder wandeln möchtest.

Ich erfahre seit über 10 Jahren Schulungen von der lichtvollen Geistigen Welt gerade mit Schwerpunkt lichtvolle Transformation, Auflösungs- und  energetisch-ganzheitlicher Heilarbeit und  bin dankbar Dich ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen.

Ich freue mich auf Dich♥

30 Minuten zu 57 Euro

45 Minuten zu 88 Euro

60 Minuten zu 119 Euro

Anmerkung: Ich weise  darauf hin, dass mein Wirken – egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare – keine ärztliche, psychiatrische, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt.

Ich empfehle stets bei Krankheiten auch ärztlich abzuklären.

Jegliche Haftung ist ausgeschlossen, siehe dazu auch meine AGB:

https://www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/agbs-allgemeine-geschaeftsbedingungen/

Mit der Buchung der Sitzung erklärst Du Dich mit meinen AGB einverstanden.

 

Tiefgreifende Befreiung Foto

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.